<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/main.4575b831c56c.css" type="text/css" media="screen, projection">

Format countertop: 160 cm x 320 cm

Eine Vielfalt von Optiken für Ihre keramische Arbeitsplatte

Wenn es um Arbeitsplatten geht, dann ist die Marke Level der Emilgroup der richtige Spezialist. Denn Level bürgt für die Qualität der Rohstoffe und des gesamten Produktionszyklus. Das Feinsteinzeug für Arbeitsplatten stellt mit 160 cm x 320 cm bei der Emilgroup das größte Format. Die Großformate für Arbeitsplatten bilden die ideale Lösung für Arbeits- bzw. Waschtischplatten und Fliesenspiegel in der Küche und im Bad, Tischplatten, Türen sowie fugenarme Boden- und Wandbeläge. Aber damit hat es noch nicht sein Bewenden: Großformate für Arbeitsplatten finden auch im Außenbereich Verwendung, wo sie für reizvolle Gestaltungen mit moderner, innovativer Ausstrahlung sorgen. Mit der Wahl dieses Formats entscheidet man sich für Gestaltungsfreiheit, trägt man den neuesten Designtrends Rechnung und - last but not least - sichert man sich ein hochwertiges Endresultat.

Magazine

Aus unserem Blog

Mizuno store: interview mit dem architekten