<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/main.85b034494664.css" type="text/css" media="screen, projection">

Das Emil Design Lab erhält ein Upgrade und lädt zu einem virtuellen Besuch

Der neue Showroom der Emilgroup, der sich mitten in Mailand befindet, wurde vollständig umgestaltet und präsentiert sich nun architekten- und designergerechter. Ab sofort kann er auch auf einem virtuellen Rundgang besichtigt werden, um die neuen Kollektionen zu entdecken.


Besuchen Sie die virtuelle Tour!


 

Die Innovationsfreude, die seit jeher die Tätigkeit der Emilgroup kennzeichnet, ist nach wie vor ungetrübt. In den vergangenen Monaten hat unser Team nämlich nicht nur an neuen Produkten getüftelt, sondern auch neue Dienste und Plattformen entwickelt, um unsere hohen Standards in puncto Kundennähe und Kundenservice weiterhin beizubehalten. In diesen Rahmen fügt sich nun das Facelift des Showrooms Emil Design Lab, der sich im Herzen Mailands befindet und so zu einem Treffpunkt für den Meinungs- und Ideenaustausch avanciert.


„Wir stellten uns unser Emil Design Lab als ein auf Architekten und Designer zugeschnittenes Ambiente vor“, erklärt Giancarlo Macchioni, R&D und Marketing Director der Gruppe. „Wir haben einen neuen, kurzweiligen Showroom erschaffen, um aufzuzeigen, dass die Einsatzvielfalt des keramischen Erzeugnisses keine Grenzen kennt und wirklich jeder Planungsanforderung gerecht wird.“ Das neue Emil Design Labkommt in einem neuen eleganten und zeitgemäßen Look daher, der durch ein abwechslungsreiches Spiel von Perspektiven, originelle Kompositionen und Sitzecken die unglaublich vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des keramischen Produkts im Interior-Design unter Beweis stellt.
 


Bis Kunden und Branchenvertreter eingeladen werden können, um die Produkte vor Ort in Augenschein zu nehmen, können das Emil Design Lab und seine Produktausstellung vorerst auf einem virtuellen Rundgang besichtigt werden. Der interaktive Besuch führt durch die verschiedenen Bereiche und ermöglicht es, die von den Marken der Emilgroup gebotenen Fliesenkollektionen über Videos, Produktdaten und technische Unterlagen näher kennenzulernen.

Die Umgestaltung des Emil Design Lab und der neue virtuelle Rundgang führen eine lange Reihe von Locations, Tools und Events ein, mit denen die Emilgroup ein innovatives Kundenerlebnis erschaffen und den engen Kontakt zu ihrer Community aufrechterhalten möchte.
 

Zum virtuellen Rundgang gelangen Sie über diesen Link.

09 Dezember 2020

Magazine

Aus unserem Blog

Exklusives Restyling im Zeichen von Innovation & Identität: Interview mit dem Designer