Bathroom in a Private Home

Bathroom in a Private Home | Emilceramica
Gesundheit, Wellness und Fitness

Architekten Titi Reijonen und Iida Aalto

Das Projekt Bathroom in a Private Home setzt dank einer klugen Verwendung der Kollektionen der Emilgroup das Bad wertig in Szene und erhielt damit völlig berechtigt eine Ehrenvolle Erwähnung bei den Emilgroup Project Awards 2023.

Die finnischen Architekten wählten die elegante Kollektion Unique Travertine by Provenza, deren verschiedene Oberflächenvarianten sie gekonnt miteinander kombinieren.

Entdecken Sie die verwendeten Kollektionen

Das Architekturbüro Aare Visuals unter der Leitung von Titi Reijonen und Iida Aalto gestaltete ein Ambiente, in dem sich Ästhetik und Design harmonisch vereinen und mit den technischen Anforderungen des Bades verschmelzen.
Die gelungene Gestaltung vermittelt nicht nur Eleganz, sondern auch zielgerichtete Funktionalität in einer perfekten Balance aus Form und Funktion.

Als Resultat entstand ein Bad, das über seinen bloßen praktischen Zweck hinausgeht und sich in eine erlesene Wellness-Oase verwandelt.

Sammlungen im Projekt

Sammlung

Farbe und Finish

Format

Oberfläche

Dicke

Farbe und Finish: Silver
Format: 30.0 x 60.0 cm
Oberfläche: Natur
Dicke: MM 9,5
Farbe und Finish: Silver
Format: 5.0 x 5.0 cm
Oberfläche: Natur
Dicke: MM 9,5
Farbe und Finish: Silver
Format: 60.0 x 120.0 cm
Oberfläche: Full Lappato
Dicke: MM 9,5
Farbe und Finish: Silver
Format: 60.0 x 120.0 cm
Oberfläche: Natur
Dicke: MM 9,5

Lassen Sie sich von Emilgroup willkommen heißen!

Wir halten Sie über Neuheiten im Keramikbereich auf dem Laufenden. Entdecken Sie neue Kollektionen, Events und Designlösungen für Feinsteinzeug.

Newsletter abonnieren