Ein alternatives Ferienhaus

Die Kollektionen von Emilgroup werten jede Räumlichkeit auf

Die Architektin Francesca Colelli hat für die Einrichtung des Badezimmers dieses Ferienhauses in Cortona, in der italienischen Provinz Arezzo, auf die Kollektion Gesso by Provenza zurückgegriffen. Diese Kollektion kam für die Architektin in Frage, weil „sie sich gut in einen antiken Kontext einfügt, der durch die für die toskanische Architektur typischen Materialien gekennzeichnet ist, mit Bezügen zur Vergangenheit und gleichzeitig einem innovativen und zeitgenössischen Design. Die neutralen Töne harmonieren mit dem Kontext und die Beleuchtung hebt die Bereiche hervor, die durch die Verwendung von Dekorationen mit zarten Mustern, die an Omas Deckchen erinnern, aufgelöst werden."

Entdecken Sie die verwendeten Kollektionen

Die Kollektion Gesso wurde in all ihren Facetten genutzt. Als Bodenbelag im Badezimmer wurde Natural White im Format 40x80 gewählt. Als Wandbelag wurde der gleiche Farbton Natural White im Format 40x80 mit dem Dekor 20x20 Natural White kombiniert. Mit dem Mosaik 5x5 in Natural White für die Duschwanne wurde im Badezimmer eine noch raffiniertere Gestaltung ermöglicht.