Eine Klinik mit großer Ausstrahlung

Die Eleganz und Zweckmäßigkeit der Kollektion Lombarda werten die Inneneinrichtung dieser Klinik in Polen auf einzigartige Weise auf

Die Architektin Magdalena Dzierzon vom Büro Magic Interior Design hat sich für die Neugestaltung der Klinik Cytrus & Lawenda in Zabrze in Polen für die Kollektion Lombarda by Ergon entschieden. Die Kollektion Lombarda wurde sowohl als Boden- als auch als Wandbelag verlegt, wodurch ein einheitlicher Raum mit großer optischer Wirkung erzeugt wird.

Entdecken Sie die verwendeten Kollektionen

Auch für die Boden- und Wandbeläge des Mittelpunkts der Klinik, d.h. für die Empfangshalle, das Wartezimmer und die Toiletten wurde Lombarda by Ergon gewählt Die Kollektion verbindet einen eleganten und raffinierten Stil mit einer hohen technischen Leistung, was für einen Ort wie eine Klinik, wo die Einhaltung der Hygienevorschriften unabdinglich ist, extrem wichtig ist. Für dieses Projekt wurde das Format 90x90 in Grigio gewählt.