Eine zeitlose Reise zwischen internationalen Cocktails und Design

Die exklusive amerikanische Bar Cloud 9 im Herzen von Turin erhält dank der Kollektion Narciso by Viva ein neues Antlitz

Ein Besuch in der amerikanischen Bar Cloud 9 in Turin ist ein echtes Erlebnis auf höchstem Niveau. Exklusive Räume, anspruchsvolle Ausstattung, elegantes Design: ein einzigartiger Treffpunkt inmitten einer üppigen Parklandschaft. Um die Werte von Cloud 9 und das Gefühl, buchstäblich auf einer Wolke zu schweben, zu vermitteln, wählte Lageard Architettura die Kollektion Narciso by Viva, die an antike Spiegel erinnert, die im Laufe der Zeit elegant oxidiert wurden. Die Dekoration Fragmente stellt eine harmonische Abfolge von Spiegelsplittern auf der Oberfläche dar und vermittelt das Gefühl, wie in einer Wolke zu schweben.

Entdecken Sie die verwendeten Kollektionen

Die Narcissus-Kollektion wurde für die Neuverlegung des gesamten Fußbodens in der Bar verwendet. Das Dekor Frammenti wurde im Farbton Zaffiro in den Formaten 60x120, 30x60, 146x590 und 46x1200 verwendet.

Photo credit: Fabio Oggero