<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/main.ee2883624051.css" type="text/css" media="screen, projection">

Innovative und raffinierte Lösungen für den Außenbereich

Karman by Provenza setzt im Garten eines privaten Anwesens mit Pool neue Akzente

Im vergangenen Jahr ist uns allen klargeworden, wie wichtig es ist, komfortable, funktionale und ästhetisch ansprechende Außenbereiche zu haben und dass ein gepflegter Garten oder Patio wirklich den Unterschied machen können. Für die stilvolle Erneuerung des Gartens dieser Villa mit Pool wurde ganz bewusst die Kollektion Karman by Provenza eingesetzt.

Für die Veranda und den Pool-Sonnenbereich der Villa wurden Fliesen der Kollektion im Farbton Cenere im Format 80x80 und 20mm-Stärke eingesetzt. Dank der Qualitäten von Karman by Provenza wurde ein Projekt mit überragenden technischen Leistungen und einem großen ästhetischen Impact realisiert, der anonyme Flächen in intime Orte zu verwandeln vermag.

 

Photo Credits: Marlies Bosma