<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/main.c16175573b84.css" type="text/css" media="screen, projection">

Neustrukturierung der Jameson Distillery Bow St.

Umbau einer der ältesten Brennereien in Dublin: Jameson Distillery Bow St.

Das Architekturbüro TOT Architects wurde mit dem Restyling einer der ältesten Brennereien in Dublin, der Jameson Distillery Bow St., beauftragt und hat sich hierzu für die Kollektion Acustico 12 von Viva entschieden.

Ziel des Projekts war die Verkleidung einer Oberfläche von 4.800 m² Größe mit einem Material, das ästhetische Harmonie, aber vor allen Dingen technische Feinheiten garantieren sollte, um die Anforderungen für ein Ambiente zu erfüllen, in dem zahlreiche Personen verkehren und kontinuierlich Materialien ausgestellt werden, die den Boden stark beanspruchen können, wobei auch die einfache Reinigung und Hygienisierung des Bodenbelags zu berücksichtigen waren. Acustico 12, im Format 60x120 cm, ist in der Lage, sämtliche gestellten Anforderungen des Projekts zu erfüllen und dem Boden eine ausgezeichnete Beständigkeit und Eleganz zu verleihen. Das Design wird durch die Farbe Grey der gefliesten Oberfläche bestimmt, die mit einer rustikalen, aber auch zeitgenössischen Konnotation aufwarten kann. Nach den Umbauarbeiten wurde die Brennerei Jameson mit dem Preis „World’s Leading Distillery Award“ bei den World Travel Awards 2018 ausgezeichnet.