<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/main.c16175573b84.css" type="text/css" media="screen, projection">

Renovierung Vivienda

Das Design Provoak bestimmt den neuen Look

Das elegante Apartment Vivienda im prachtvollen Sevilla erhält eine neue Form dank der vollständigen Innenrenovierung der Räume unter der Federführung des Büros Egion Studio.

 

Ziel des Projekts war die Kreation eines reinen und doch sehr wohnlichen Ambiente, in dem die Wärme des Materials die Hauptrolle spielt. Aus diesen Gründen entschied man sich für die Kollektion Provoak by Provenza mit einer sich in jeder Hinsicht auf die Eiche berufenden Holzoptik. Mit der Kollektion Provoak wurden die Böden des großen Wohnzimmers und der integrierten Küche, des Hauptschlafzimmers mit angeschlossenem Badezimmer und von zwei weiteren Schlafzimmern mit Bürobereich verkleidet. Das gewählte Format 40x120 cm in der Farbe Rovere Puro vermittelt die Optik von Holzdielen und verleiht dem Ambiente Behaglichkeit und Natürlichkeit. Provoak garantiert ausgezeichnete Performances - beständig gegenüber Sonneneinstrahlung und Temperaturschwankungen, feuerfest und wasserundurchlässig - und eignet sich perfekt für jeden Wohnkontext.