<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/main.4575b831c56c.css" type="text/css" media="screen, projection">

Restyling Alessi Store

Neues Design des Stores dank der Kollektion Gesso by Provenza

Der Alessi Store im „Scalo Milano“ südlich von Mailand hat entschieden, die eigenen Räume mit der Kollektion Gesso by Provenza zu renovieren.

Die Linie Gesso interpretiert die traditionell im Bauwesen verwendete Materialoptik neu und präsentiert sie in einem absolut einzigartigen, aber doch ausgeglichenen Gewand. Das den Räumen des Stores verliehene Design ist originell und unkonventionell; die neutralen und leuchtenden Farbnuancen der Oberflächen schenken dem Ambiente eine besondere Ausstrahlung. Mit der Kollektion Gesso by Provenza bietet der Alessi Store ein funktionales und zeitgemäßes Aussehen.