<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/main.53ff73371ec9.css" type="text/css" media="screen, projection">

Restyling des Lokals Salotto Regina

Neuer Look für das Lokal Salotto Regina in Sassuolo

Das Restyling geht auf den Wunsch des Inhabers zurück, das Outfit des Lokals zu erneuern, ohne dabei das charakteristische Image des Lokals zu verändern. Man wollte den Räumlichkeiten einen edleren, exklusiveren Look verleihen und dabei gleichzeitig die junge, frische Atmosphäre beibehalten, die das Lokal seit jeher auszeichnet.

Für die Bodengestaltung des gesamten Lokals, haben wir uns für die Kollektion Sleekwood von Emilceramica entschieden.  Das charakteristische Format Chevron 11x54 cm im Farbton Nut hat uns erlaubt, bei der Gestaltung der verschiedenen Räume konsequent einen roten Faden zu verfolgen und ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen, das sich perfekt mit dem Interieur ergänzt und gleichzeitig die hohen technischen Anforderungen erfüllt, die in einem so stark frequentierten Lokal gegeben sind.
Im WC-Bereich wurde die Holzoptik des Bodens in einem ungewöhnlichen Kontrast mit einer Verkleidung in Marmoroptik kombiniert; verwendet wurde hierzu die Variante „Battuto di Listelli“ der Kollektion Tele di Marmo Reloaded by Emilceramica im Farbton Fossil Brown Malevic. Die unvergängliche Eleganz von Marmor erhält durch die unregelmäßige und verspielte Anordnung der Stäbchen einen modernen, aktuellen Charakter.