<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/main.4575b831c56c.css" type="text/css" media="screen, projection">

Restyling des Restaurants Drassana Medbar El Campello

TR3ND by Ergon charakterisiert die neuen Böden eines Restaurants in Sevilla

Die Kollektion TR3ND by Ergon wurde für das Restyling-Projekt des Restaurants Drassana Medbar El Campello ausgewählt; verantwortlich für Planung und Ausführung war das Architekturbüro ESCALAR, LABORATORY OF RADICAL ARCHITECTURES, das sich für eine Kollektion mit Optiken zwischen Beton, Holz und Majolika entschieden hatte.

 

Das Konzept sah die Verlegung von TR3ND-Fliesen auf einer Fläche von insgesamt 257 m² vor, d.h. 176 m² davon mit dem Format 120x120 cm und 81 m² mit dem Format 60x60 cm. Der gesamte Bodenbelag trägt die Farbe des Ivory Stils der Kollektion und verleiht den Räumen somit eine angenehme Helligkeit und nachhaltige Eleganz. Dies sind die idealen Voraussetzungen für die Lichtspiele, die dank der Sonnenstrahlen entstehen, welche durch die großen Glasfenster mit Meeresblick gefiltert einfallen.