Restyling Tsing Yi Southwest Leisure Building

Die Kollektion Q-Stone auf hinterlüfteten Fassaden verleiht dem Bürokomplex Tsing Yi Stil und technische Qualitäten

Tsing Yi Southwest Leisure Building (Hong Kong) beauftragte das Architekturbüro ASD mit der Ausarbeitung des Restyling-Projekts der eigenen Ambiente, für die die Kollektion Q-Stone by Provenza ausgewählt wurde.

Entdecken Sie die verwendeten Kollektionen

An den Außenseiten des Gebäudekomplexes wurden die hinterlüfteten Fassaden mit Fliesen im Format 15x60 cm der Kollektion Q-Stone verkleidet. Die gleiche Linie wurde auch für die Innenbereiche der Büros vorgesehen, die dank der Verstärkung der Lichtspiele ein raffiniertes und einzigartiges Design entstehen lässt. Bei der Auswahl des Keramikformats entschied man sich für die Version 15x60 cm in der Farbe Grey, die mit ihrer typischen Steinoptik dem Ambiente Eleganz und Natürlichkeit verleiht. Dank der hinterlüfteten Fassaden wird neben der raschen Montage ein einfacher Austausch der inneren Fassadenelemente gewährleistet. Das System garantiert ferner eine bessere Belüftung und thermoakustische Isolierung sowie mehr Energieeinsparung und Wohnkomfort.