<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/bca44d33e7da.css" type="text/css" media="screen, projection">

Süße Farben und Formen

Ein einladend kreatives Interior Design mit der Kollektion Medley by Ergon für süße Desserts

Eine neue Eisdiele mitten in Murcia empfängt ihre Kunden in originell gestalteten Räumen, in denen sich die heimelige Atmosphäre hausgemachter Süßspeisen widerspiegelt.

Verantwortlich für das Bauprojekt zeichnete das Architekturbüro Studio Lemon, das in seinem kreativen Einsatz von Formen und Farben die sinnlichen Effekte der Desserts, Eissorten und Cremes aufgreift. Die Kollektion Medley by Ergon wurde wegen ihrer farblich raumprägenden Wirkung ausgewählt: "Die unterschiedlichen Formen und Farben venezianischer Terrazzi sorgen für eine vielseitige und originelle Raumgestaltung".

Für den Bodenbelag fiel die Wahl auf White Classic 90x90, als Wandbelag wurde hingegen die Oberfläche Classic in der Farbe Blue im Format 90x90 ausgewählt. Die Theke wurde mit Blue Rock 60x120 in einer harmonischen Kombination von Form und Farbe ausgeführt, die den Innenbereichen eine markante Optik verleiht.