Babenberger Passage Disco: Pop und Rock mit Musik und Design

Für eines der elegantesten und renommiertesten Nachtlokale Wiens wurde die Kollektion Medley von Ergon mit den Finishs Rock und Pop gewählt

Um für den Club in der Badenberger Passage die richtige Atmosphäre zu schaffen, haben die Wiener SRS+ Architekten die Kollektion Medley by Ergon gewählt.
Das Projekt verfolgte das Ziel, das ursprüngliche Konzept der Medley-Kollektion hochzuwerten und in einem zeitgenössischen Kontext zu integrieren. Durch die geschickte Kombination von Formen und Oberflächen wurde den Räumen eine starke Persönlichkeit verliehen.

Unter diesen Voraussetzungen triumphierte das Projekt Babenberger Passage Disco in der Kategorie Inspiration der begehrten Emilgroup Project Awards 2022.

Entdecken Sie die verwendeten Kollektionen

Die Kollektion Medley wurde im gesamten Club als Boden- und Wandbelag verlegt. Die Wahl fiel auf das Format 60x120 in den Farben Dark Grey Pop und Dark Grey Rock. Dank ihrer gestalterischen Freiheit in Kombination mit technischer Effizienz war die Kollektion Medley die perfekte Lösung, um bei diesem Projekt maximale Leistung zu erzielen.

Lesen Sie das Interview