<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/bca44d33e7da.css" type="text/css" media="screen, projection">

Marmor verzaubert Barcelona

Die Kollektion Tele di Marmo Revolution spielte bei der Sanierung einer exklusiven Penthousewohnung eine tragende Rolle

Im Herzen Barcelonas befindet sich ein Penthouse von 110 m2 mit 35 m2 großer Terrasse, die eine fabelhafte Aussicht bietet. Tele di Marmo Revolution von Emilceramica wurde bei dieser Sanierung zum optisch dominierenden Material. Die Kollektion spielt durch die zeitlose Ausstrahlung von Marmor ihren ganzen Charme aus.

Das gesamte Interieur der Penthousewohnung wurde mit Tele di Marmo Revolutiongestaltet. Man entschied sich für die Farbvariante Thassos Bianco im Format 120x278 cm und in Stärke 6,5 mm, um sämtliche Böden und die Wand hinter dem Kamin zu gestalten. Mit dem Dekor Thassos Akanthus erzielte man charmante Details und glänzende Akzente bei der Auskleidung der Dusch- und Wannenbereiche in den Badezimmern.
Die Neugestaltung erstreckte sich auch auf den Außenbereich, der in Weißtönen gehalten wurde. Thassos Bianco im Format 60x120 cm prägt den Terrassenboden, Thassos Bianco Acanto im Format 120x278 cm (Stärke von 6,5 mm) verschönert die Terrassenwand.
Prägendes Stilelement im Esszimmer ist die spiegelblank glänzende Marmoroptik von Calacatta Black. Die Variante wurde im Format 120x278 cm in Stärke 6,5 mm verlegt.
Das Marmordesign in Tiefschwarz und elegantem Weiß verleiht der Wohnung ein elegantes, charaktervolles Gesamtbild.

Lesen Sie das gesamte Interview mit dem Designer.

Besonderen Dank an AntPitagora.

Dank Tiles&wood, Barcelona