<link rel="stylesheet" href="/static/CACHE/css/main.53ff73371ec9.css" type="text/css" media="screen, projection">
Zerodesign-abaco-3508

Zerodesign by Provenza

Originalität und Solidität für Räume mit markantem Charakter.

Stein wird Sand, die Kollektion Zerodesign zeigt sich in ihrer Form.

Eine Kollektion von Steinen aus der ganzen Welt, die sich durch ihre Optik und ihre Farbschattierungen unterscheiden. Und Sand. Aus in Jahrtausenden verwittertem Felsgestein. Vom Wind angeweht. Rein und unverfälscht. Die Kollektion ist vor allem für Innenbereiche wie Spas und Schwimmbäder, Wellness-Zentren und Ausstellungsräume konzipiert, eignet sich aber zur Gestaltung von Dachwohnungen, Apartments und Villen am Meer bis hin zu Büros und Restaurants. Zerodesign von Provenza ist, wie der Name schon sagt, schlicht. Die Kollektion verleiht jedem Ambiente einen Hauch von Eleganz und Luxus durch schlichte, natürliche Oberflächen in Steinoptik. Die verschiedenen Farbnuancen, die ihre Wirkung auf dem Boden durch reizvolle Lichtspiele und Hell-Dunkel-Effekte entfalten, bereichern den gesamten Raum mit Stil, Klasse und minimalistischem Flair. Um einem Raum eine natürliche Ausstrahlung zu verleihen, reicht es oft schon aus, einen Bodenbelag wie den der Kollektion Zerodesign zu wählen. Der Stein ist das Element, das in eine natürliche Optik und ausgezeichnete Leistungsmerkmale in sich vereint.
Zerodesign - 3528

Formate und farben

9,5 mm

30x60 cm
45x90 cm
60x120 cm

Oberflächen

Naturale

R10 DIN 51130

B (A+B) DIN 51097

Wet ≥ 0.50 DCOF

≥ 0.40 B.C.R.A.

P2 Pendolo AS 4586

Shade variations

V3

V3 High

Zweckbestimmung

HEAVY COMMERCIAL--Alto traffico pedonale (es. stazioni ferroviarie, aereoporti, centri commerciali)

Dekore

MOSAICO PIETRA 10X10 - 30X30
Zerodesign - BOLIVIAN WHITE
BOLIVIAN WHITE
MOSAICO PIETRA 3X3 - 30X30
Zerodesign - BOLIVIAN WHITE
BOLIVIAN WHITE
MOSAICO PIETRA SPACCATA - 30X30
Zerodesign - BOLIVIAN WHITE
BOLIVIAN WHITE

Kataloge

Katalog

Zerodesign-catalogo-3040

Download

Zertifizierungen

GREENGUARD GOLD